Info Navigation beim Smartphon & Tablet ...

IOS & Android Betriebssystem:

Home-Site ist beim Start der Homepage immer mit Begrüßungsbildschirm geöffnet (an beiden Betriebssystemen gleich), einziger Unterschied beim ➪ Android-System ist die Darstellung vom Menü selbst, dieses wird unter Android Formatfüllend dargestellt!

Beim Klick auf
Menü wird dasselbe aktiviert und es erscheint "Home-Site" mit Untermenüs (wenn vorhanden), sowie fortlaufende Menüpunkte bei welche jedoch die Untermenüs geschlossen sind! 

Um diese zu öffnen muss nun jeweils gewünschter
Menüpunkt mittels eines Klicks geöffnet werden, jetzt erneut dasMenü aufrufen um nun gewünschtes 
Untermenü mit einen Klick zu öffnen...

Der Schritt zurück auf die Home-Seite (Begrüßungsbildschirm) kann am einfachsten immer über den Banner oder aber auch über Menü erfolgen!

Bei der Darstellung auf PC / Notebook ist die Navigation sichtbar (Bildschirm-Größe) und somit die
Menüführung normal d.h (Explorer Darstellung)!